Skip to main content

Pünktlich zum 30jährigen Firmenbestehen von Optik Eberle in Baden-Baden wurde vom Firmeninhaber Thomas Eberle die Modernisierung der Räumlichkeiten geplant. Ziel war es die Brillen ansprechender, zeitgemäßer und vor allem übersichtlicher für unsere Kunden zu präsentieren. Für eine deutlich exklusivere Präsentation sollten die Sonnenbrillen deshalb von der unteren Etage in den 1. Stock ziehen, um im Gegenzug unsere ganze Vielfallt und Auswahl an Korrektionsfassungen auf einen Blick zu zeigen, welche bis dahin oben in Schubladen eher versteckt lagerten.

Mit vielen Ideen und Eindrücken von der Optik Messe „Opti“ in München ging es dann an die Realisierung des Umbaus. Vom 25.02. bis 01.03.17 wurde ein knapper aber exakt durchgeplanter Umbau-Termin angesetzt. Wir wollten die Unannehmlichkeiten für unsere Kunden so gering wie möglich halten. In diesem Zeitraum wurden die alten Möbel entsorgt, die Wände gestrichen, die Treppe abgeschliffen, die neuen Möbel aufgebaut und vieles mehr erledigt. Dank einer guten Organisation und vieler helfender Hände kann sich das Ergebnis mehr als sehen lassen. Wir freuen uns über das durchweg positive Feedback unserer Kunden und wir hoffen auch Sie bald in unseren neugestalteten Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen. (Foto: Das Erdgeschoss von Optik Eberle in Baden-Baden nach dem Umbau)